Page 123 - Handbuch Digitalisierung (2. Ausgabe)
P. 123

HANDBUCH DIGITALISIERUNG Kapitel 3 / Einleitung Kapitel 3 im Überblick V Seite 124: Arbeitswelten 2019 V Seite 129: Wettbewerbsfaktoren in einer digitalisierten Welt V Seite 134: Erfolgreiche Digitalisierung – nur mit digitaler Bildung V Seite 138: Digitale Transformation und New Work V Seite 143: HR beginnt beim Menschen V Seite 148: KI für die Arbeitswelten der Zukun  V Seite 152: Personalauswahl 4.0? V Seite 157: Handel mit Zukun  V Seite 162: Quick Service durch Outsourcing V Seite 169: Logistik braucht IT V Seite 172: Drohnen und fahrerlose Trans- portfahrzeuge V Seite 176: Digital Banking V Seite 180: Wie Versicherer ihr Geschä  digitalisieren V Seite 186: Blockchain V Seite 188: Blockchain & Finanzwirtscha  V Seite 194: Investieren in Datenkompetenz V Seite 197: Datenbasierte Geschä smodellinnovationen V Seite 201: Enterprise Data Cloud V Seite 206: Künstliche Intelligenz V Seite 211: Künstliche Intelligenz mit Mehrwert für den Menschen V Seite 214: Von Robotik und Automation V Seite 218: Das „Internet of Medical  ings“ (IoMT) V Seite 220: Health@Home.de V Seite 225: Internet of  ings: Ein lernender Markt V Seite 228: Testen, entwickeln, forschen V Seite 231: Industrie 4.0 für Bestandsanlagen V Seite 235: Stück für Stück zur Smart Factory V Seite 238: Plattformen im Field-Service V Seite 244: Virtual & Augmented Reality V Seite 249: Auf Unbekanntes vorbereiten V Seite 252: Reibungslose Sicherheit V Seite 256: IT-Sicherheit ist nicht nur eine Frage der Technik V Seite 260: Die EU-DSGVO im Kontext der Digitalisierung V Seite 264: Ganzheitliches Zerti katema- nagement V Seite 272: Cloud-Computing 123 Herausforderungen 


































































































   121   122   123   124   125