Künstliche Intelligenz

TREND REPORT zum Thema

Robotic Process-Automation in der Dokumentenverarbeitung hilft dem Mitarbeiter vor allem bei wiederkehrenden und meist eintönigen Vorgängen, berichten Michael Auerbach und Frank-Michael Pácser. https://trendreport.de/ki-fuer-das-dokumentenmanagement/

 

 

Selbstlernende Computersysteme mit Siri-Stimme und Avatar-Gesicht ersetzen den klassischen Kundenberater. Simon Oberle und Sven Guhr über selbstlernende Systeme und den Finanzberater der Zukunft. https://trendreport.de/kognitiv-und-gut-beraten/

 

 

Intelligente Roboter werden immer enger mit Menschen zusammenarbeiten und zu digitalen Kollegen werden. Über die Vorteile, die dadurch für Prozesse der Intralogistik entstehen, berichtet Christoph Mangelmans. https://trendreport.de/die-vernetzung-wird-voranschreiten/

Helfen Sie uns, verbessern Sie diesen Beitrag

 

[contact-form-7 id="2464" title="An Beiträgen mitarbeiten"]