Expertenpanel
Mobiles Bezahlen wird an Bedeutung gewinnen, sind sich Fachleute wie Christian von Hammel-Bonten sicher. https://trendreport.de/wenn-der-kunde-mobil-bezahlt/
Mit Tablets und Beratungs-Apps können Finanzdienstleister punkten, weiß Stefan Wernhart: Komplexe Finanzthemen und -produkte werden verständlich vermittelt und dadurch die Service-Qualität in der Kundenberatung verbessert. https://trendreport.de/apps-fuer-finanzdienstleister/
Wenn unser Experte Jochen Jaser über neue digitale Unternehmenskultur berichtet – spricht er von Workspaces, die Freiraum schaffen hinsichtlich der Arbeitszeiten und des Arbeitsplatzes. https://trendreport.de/workspaces-neue-digitale-unternehmenskultur
Im Interview mit der TREND-REPORT-Redaktion spricht Michael Baranek über die Digitalisierung von Arbeitsplätzen und darüber, wie man Mitarbeiter in den Transformationsprozess einbindet. https://trendreport.de/digitalisierung-mobiler-arbeitsablaeufe/
Wer im E-Commerce weiter erfolgreich mitspielen will, muss die Digitalisierung vom Front-End aus denken, so Jan Webering. Daher sollte sich die gesamte IT am Nutzerverhalten orientieren. https://trendreport.de/das-mobile-web-gehoert-den-nutzern/
Mobile Internetnutzung ist der wichtigste Wachstumstreiber für digitale Geschäfte. Jan Webering empfiehlt, Formate zu testen und Erfahrungen für das eigene Geschäftsmodell zu sammeln. https://trendreport.de/mobile-news-bekannte-player-neue-formate/
Wie gelingt es, operativen Entscheidern die relevanten Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu liefern? Ein messengerbasiertes Instant-BI-Reporting-Tool liefert die Antworten, meint Wolfgang Seybold. https://trendreport.de/richtige-zeit-richtiger-ort/
Moderne Fuhrpark-Anforderungen brauchen intelligente Mobilitätsservices, weiß Ursula Wingfield. Moderne Unternehmensmobilität muss Flexibilität und Schnelligkeit genauso in sich vereinen wie Effizienz und Nachhaltigkeit. https://trendreport.de/vernetzte-mobilitaet/
Dieter Hollenbach äußert sich zu neuen Service-Modellen im Bereich mobiler Endgeräte und spricht über den steigenden Bedarf sowie das Geschäftspotenzial spezialisierter Dienstleistungen. https://trendreport.de/partner-der-digitalisierung/
Merten Slominsky erläutert Smart Capture, den cleveren technologischen Lösungsansatz, der es ermöglicht, den Kunden einen mobilen 24/7-Zugang zu bieten. https://trendreport.de/smart-capture-die-bank-in-der-hosentasche/